Express-Garantie

C3 Manufacturing LLC garantiert, dass das gelieferte Produkt für einen Zeitraum von zwei (2) Jahren ab Kaufdatum frei von mechanischen Fehlern oder fehlerhafter Verarbeitung ist, sofern es gemäß den Anweisungen und / oder Empfehlungen von C3 Manufacturing LLC gewartet und verwendet wird. Ersatzteile und Reparaturen haben eine Garantie von neunzig (90) Tagen ab dem Datum der Reparatur des Produkts oder des Verkaufs des Ersatzteils, je nachdem, was zuerst eintritt. Diese Garantie gilt nur für den ursprünglichen Käufer. C3 Manufacturing LLC wird von allen Verpflichtungen aus dieser Garantie befreit, wenn Reparaturen oder Änderungen von anderen Personen als seinem eigenen autorisierten Servicepersonal vorgenommen werden oder wenn der Anspruch auf einen Missbrauch des Produkts zurückzuführen ist. Kein Vertreter, Angestellter oder Vertreter von C3 Manufacturing LLC darf C3 Manufacturing LLC an eine Bestätigung, Darstellung oder Änderung der Garantie in Bezug auf Waren binden, die im Rahmen dieses Vertrags verkauft werden. C3 Manufacturing LLC übernimmt keine Garantie für Komponenten oder Zubehör, die nicht von C3 Manufacturing LLC hergestellt wurden, sondern gibt alle Garantien der Hersteller solcher Komponenten an den Käufer weiter. DIESE GARANTIE ERSETZT ALLE ANDEREN AUSDRÜCKLICHEN, STILLSCHWEIGENDEN ODER GESETZLICHEN GEWÄHRLEISTUNGEN UND IST AUF DIE BESTIMMTEN BEDINGUNGEN BESCHRÄNKT. C3 MANUFACTURING LLC SCHLIESST JEGLICHE GEWÄHRLEISTUNG FÜR MARKTGÄNGIGKEIT ODER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK AUS.

Exclusive Remedy

Es wird ausdrücklich vereinbart, dass der einzige und ausschließliche Rechtsbehelf des Käufers bei Verletzung der oben genannten Garantie, bei unerlaubter Handlung von C3 Manufacturing LLC oder bei sonstigen Klagegründen die Reparatur und / oder der Ersatz nach Wahl von C3 Manufacturing LLC ist Alle Geräte oder Teile davon, die sich nach Prüfung durch C3 Manufacturing LLC als defekt erwiesen haben. Ersatzausrüstung und / oder Ersatzteile werden dem vom Besteller angegebenen Bestimmungsort des Käufers FOB kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Versäumnis von C3 Manufacturing LLC, fehlerhafte Reparaturen erfolgreich zu reparieren, führt nicht dazu, dass das hiermit festgelegte Rechtsmittel seinen wesentlichen Zweck nicht erfüllt.

Ausschluss von Folgeschäden

Der Käufer versteht ausdrücklich und erklärt sich damit einverstanden, dass C3 Manufacturing LLC gegenüber dem Käufer unter keinen Umständen für wirtschaftliche, besondere, zufällige oder Folgeschäden oder Verluste jeglicher Art haftet, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Verlust erwarteter Gewinne und sonstiger verursachter Verluste aufgrund des Nichtbetriebs der Ware. Dieser Ausschluss gilt für Ansprüche wegen Verletzung der Garantie, unerlaubter Handlung oder anderer Klagegründe gegen C3 Manufacturing LLC.

Kundenverantwortung

Diese Artikel unterliegen der Verantwortung des Kunden und sind daher gemäß den Bestimmungen dieser Garantie nicht erstattungsfähig. Dazu gehören: routinemäßige Wartung und Inspektion; normaler Austausch von Serviceartikeln; normale Verschlechterung aufgrund von Verwendung und Exposition; Verschleißteile wie das Lanyard, die Karabinerdüse und die Bremsen; Ersatz aufgrund von Missbrauch, Missbrauch oder unangemessenen Betriebsgewohnheiten oder des Bedieners erforderlich.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an C3 Manufacturing LLC unter 303-953-0874 oder [E-Mail geschützt]

Express Warranty

C3 Manufacturing LLC warrants that the product furnished is free from mechanical defects or faulty workmanship for a period of two (2) years from date of purchase, provided it is maintained and used in accordance with C3 Manufacturing LLC instructions and/or recommendations. Replacement parts and repairs are warranted for ninety (90) days from the date of repair of the product or sale of the replacement part, whichever occurs first. This warranty applies only to the original Purchaser. C3 Manufacturing LLC shall be released from all obligations under this warranty in the event repairs or modifications are made by persons other than its own authorized service personnel or if the claim results from misuse of the product. No agent, employee or representative of C3 Manufacturing LLC may bind C3 Manufacturing LLC to any affirmation, representation or modification of the warranty concerning goods sold under this contract. C3 Manufacturing LLC makes no warranty concerning components or accessories not manufactured by C3 Manufacturing LLC but will pass on to the Purchaser all warranties of manufacturers of such components. THIS WARRANTY IS IN LIEU OF ALL OTHER WARRANTIES, EXPRESS, IMPLIED OR STATUTORY, AND IS STRICTLY LIMITED TO THE TERMS HEREOF. C3 MANUFACTURING LLC SPECIFICALLY DISCLAIMS ANY WARRANTY OF MERCHANTABILITY OR FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE.

Exclusive Remedy

It is expressly agreed that the Purchaser’s sole and exclusive remedy for breach of the above warranty, for any tortious conduct of C3 Manufacturing LLC, of for any other cause of action, shall be repair and/or replacement, at C3 Manufacturing LLC option, of any equipment or parts thereof, that after examination by C3 Manufacturing LLC are proven to be defective. Replacement equipment and/or parts will be provided at no cost to the Purchaser F.O.B. Purchaser’s named place of destination. Failure of C3 Manufacturing LLC, to successfully repair any nonconforming shall not cause the remedy established hereby to fail of its essential purpose.

Exclusion of Consequential Damages

Purchaser specifically understands and agrees that under no circumstances will C3 Manufacturing LLC be liable to the Purchaser for economic, special, incidental, or consequential damages or losses of any kind whatsoever, including but not limited to, loss of anticipated profits and any other loss caused by reason of the non-operation of the goods. This exclusion is applicable to claims for breach of warranty, tortious conduct or any other cause of action against C3 Manufacturing LLC.

Customer Responsibility

These items are considered to be the responsibility of the customer and are therefore non-reimbursable under the terms of this warrant. They include:  routine maintenance and inspection; normal replacement of service items; normal deterioration due to use and exposure; wearing parts such as the lanyard, carabiner nozzle and brakes; replacements required because of abuse, misuse or improper operational habits or the operator.

For additional information, please contact C3 Manufacturing LLC at 303-953-0874 or info@perfectdescent.com.

 

You will now be taken to Aerial Adventure Tech to complete your purchase.

Aerial Adventure Tech is an official partner of Perfect Descent.

Sounds Good!

 

Translate »